Mittwoch, 13.September 2023

Regional schmeckts am besten: Neue Radiospots werben für heimische Lebensmittel

Mit dem Slogan „Regional schmeckts am besten“ wirbt die Initiative Heimische Landwirtschaft jetzt wieder im Radio um mehr Wertschätzung für heimische Lebensmittel. Dass diese nicht nur mit einer guten Klimabilanz durch kurze Transportwege, sondern vor allem mit einem hervorragenden Geschmack dank Frische punkten, soll Verbraucherinnen und Verbrauchern mit den neuen Radiospots ins Gedächtnis gerufen werden. Drei jeweils 15 Sekunden lange Spots zu den Motiven Apfel, Bockwurst und Brot gehen zunächst an den Start. Weitere sind geplant.

 

Hier bei YouTube kann man die Spots anhören:

Motiv Apfel

Motiv Bockwurst

Motiv Brot

 

Hier geht es zu den aktuellen Sendeterminen

 

 


Beitrag jetzt teilen

mitglieder_in_deutschland

Bereits
1262 Mitgliedsbetriebe
aus ganz Deutschland

Alle Mitgliedsbetriebe in der Übersicht anzeigen