Mittwoch, 11.November 2020

Digitaler Praxis-Talk zur landwirtschaftlichen Öffentlichkeitsarbeit

„Kommunikation vom Acker bis zum Teller Wer sagts ihnen?“ am 18. November von 10 bis 12 Uhr   

Eine digitale Talkrunde zur landwirtschaftlichen Öffentlichkeitsarbeit findet am Mittwoch, dem 18. November von 10 bis 12 Uhr statt. Mit dabei ist Jürgen Paffen, Vorstandsvorsitzender der Agrargenossenschaft Weißensee und Gründungsmitglied der Initiative Heimische Landwirtschaft. In diesem YouTube-Video sagt er vorab schon einmal, worum es geht:

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit dabei sind außerdem:

 
Initiiert wurde der Praxis-Talk von der Bauernzeitung in Kooperation mit Farm & Food 4.0 sowie der Landakademie.
 

Mehr Informationen und Anmeldung

 
 
Die Teilnahme ist kostenlos.
 
 

Beitrag jetzt teilen

mitglieder_in_deutschland

Bereits
1476 Mitgliedsbetriebe
aus ganz Deutschland

Alle Mitgliedsbetriebe in der Übersicht anzeigen